Kaho Miyasaka Kare First Love 05

Inhaltsangabe zu „Kare First Love 05“ von Kaho Miyasaka

Karin Karino ist 16 Jahre alt, sehr schüchtern und blinzelt durch dicke Brillengläser in die Welt. Ihre Pseudo-Freundinnen hänseln sie und auch die Jungs legen ihre foppenden Sprüche nicht gerade auf die Goldwaage. Dann trifft Karin auf Kiriya, der sie küsst, ihr Komplimente und Geschenke macht und sie fragt, ob sie seine Freundin sein will.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Kare First Love" von Kaho Miyasaka

Kare First Love 05

charlotte

27. March 2010 um 11:40

Im 5. Band scheint es ernst zwischen Karin und Kiriya zu werden, doch nicht alles läuft glatt zwischen beiden. Und obwohl auch Karins Vater ihre Freundschaft zu Kiriya nun akzeptiert, tun die beiden sich schwer und es kommt zum ersten großen Streit. Irgendwie liegt die erste große Liebe schon so weit zurück und trotzdem leidet man mit diesen Beiden mit, als wäre es gestern gewesen. Ich finde diese Mangareihe sehr schön, liebevoll gezeichnet und unterhaltsam.