Kaho Miyasaka Kare First Love 07

Inhaltsangabe zu „Kare First Love 07“ von Kaho Miyasaka

Karin Karino ist 16 Jahre alt, sehr schüchtern und blinzelt durch dicke Brillengläser in die Welt. Ihre Pseudo-Freundinnen hänseln sie und auch die Jungs legen ihre foppenden Sprüche nicht gerade auf die Goldwaage. Dann trifft Karin auf Kiriya, der sie küsst, ihr Komplimente und Geschenke macht und sie fragt, ob sie seine Freundin sein will.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Kare First Love 07

charlotte

07. April 2010 um 11:28

Na endlich...
    Die Lovestory zwischen Karin und Kiriya geht weiter, die beiden kommen sich so nah, wie es sich Kiriya schon lange gewünscht hat. Doch noch sind nicht alle Schwierigkeiten, die die erste Liebe so mit sich bringt, überwunden. Werden die beiden auch diese überstehen?