Kare First Love 08

von Kaho Miyasaka
Kare First Love 08

Inhaltsangabe zu "Kare First Love 08"

Das Auf und Ab der Gefühle weiß Mangaka Kaho Miyasaka in "Kare" First Love sehr einfühlsam zu beschreiben. Karin und Kirya sind nach langen anfänglichen Hindernissen ein Paar. Sie überwinden viele kleine und große Hürden gemeinsam - vor allem Eifersucht beschwört Konflikte herauf. Kiriya und Karin treffen den Fotografen und Kameramann Shinji Takagi. Karin lässt sich von ihm fotografieren. Sie ahnt nicht, dass diese Bilder in einem Werbespot verwendet werden sollen. Trotzdem kommt es wegen der Bilder zwischen Karin und Kiriya zum Streit. Nachdem sich beide wieder versöhnt haben, arbeitet Karin wieder als Model. Dabei lernt sie Takagis Assistentin Saori kennen und ist geschockt, als sie erfährt, dass Saori Kiriyas Ex-Freundin ist. Saori versucht alles, um Karins Vertrauen in Kiriya zu erschüttern. Ob dies gelingt, erfahren wir in den nächsten Bänden!

Ausgabe:Buch
Verlag:Egmont Manga