Kaho Miyasaka Kare First Love 08

Inhaltsangabe zu „Kare First Love 08“ von Kaho Miyasaka

Das Auf und Ab der Gefühle weiß Mangaka Kaho Miyasaka in "Kare" First Love sehr einfühlsam zu beschreiben. Karin und Kirya sind nach langen anfänglichen Hindernissen ein Paar. Sie überwinden viele kleine und große Hürden gemeinsam - vor allem Eifersucht beschwört Konflikte herauf. Kiriya und Karin treffen den Fotografen und Kameramann Shinji Takagi. Karin lässt sich von ihm fotografieren. Sie ahnt nicht, dass diese Bilder in einem Werbespot verwendet werden sollen. Trotzdem kommt es wegen der Bilder zwischen Karin und Kiriya zum Streit. Nachdem sich beide wieder versöhnt haben, arbeitet Karin wieder als Model. Dabei lernt sie Takagis Assistentin Saori kennen und ist geschockt, als sie erfährt, dass Saori Kiriyas Ex-Freundin ist. Saori versucht alles, um Karins Vertrauen in Kiriya zu erschüttern. Ob dies gelingt, erfahren wir in den nächsten Bänden!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Kare First Love" von Kaho Miyasaka

Kare First Love 08

charlotte

26. April 2010 um 11:05

Die erste Liebe ist nicht immer einfach. Das haben wir mit Karin und Kiriya schon sieben Bände lang miterlebt. Auch diesmal werden ihnen Steine in den Weg gelegt. Ist das Band zwischen ihnen stark genug...?

Eine süße, tolle Manga-Lovestory, die mich immer noch fesselt, obwohl ich doch langsam denke, dass die Themen alle etwas aufgebraucht sind... Naja, zwei Bände fehlen noch...