Kaho Miyasaka Kare First Love 09

Inhaltsangabe zu „Kare First Love 09“ von Kaho Miyasaka

Das Auf und Ab der Gefühle weiß Mangaka Kaho Miyasaka in "Kare" First Love sehr einfühlsam zu beschreiben. Karin und Kirya sind nach langen anfänglichen Hindernissen ein Paar. Sie überwinden viele kleine und große Hürden gemeinsam - vor allem Eifersucht beschwört Konflikte herauf. Kiriya und Karin treffen den Fotografen und Kameramann Shinji Takagi. Karin lässt sich von ihm fotografieren. Sie ahnt nicht, dass diese Bilder in einem Werbespot verwendet werden sollen. Trotzdem kommt es wegen der Bilder zwischen Karin und Kiriya zum Streit. Nachdem sich beide wieder versöhnt haben, schlafen sie zum ersten Mal miteinander … Später arbeitet Karin wieder als Model. Dabei lernt sie Takagis Assistentin Saori kennen und ist geschockt, als sie erfährt, dass Saori Kiriyas Ex-Freundin ist. Saori versucht alles, um Karins Vertrauen in Kiriya zu erschüttern. Ob dies gelingt, erfahren wir in den nächsten Bänden!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Kare First Love" von Kaho Miyasaka

Kare First Love 09

charlotte

03. May 2010 um 10:38

Jetzt sind wir also schon bei Band 9. Die Liebe zwischen Karin und Kiriya wird immer gefestigter. Trotzdem tauchen immer wieder Probleme und Schwierigkeiten auf. Werden die zwei auch diese überstehen? Langsam bekommt man das Gefühl, zu dieser Geschichte ist jetzt alles gesagt worden. Zum Glück fehlt nur noch ein Band, dann ist es geschafft. Der Zauber der ersten Bände ist eindeutig verflogen, man möchte nur noch wissen, wie es ausgeht.