Kare First Love 10

von Kaho Miyasaka
Kare First Love 10

Inhaltsangabe zu "Kare First Love 10"

Happy End
Wir alle verabschieden uns nur ungern von Karin und Kiriya, die mit ihrer Liebe zueinander ein leuchtendes Vorbild für alle sind, die Schmetterlinge im Bauch verspüren. Mit dem zehnten Band liegt die Reihe vollständig vor. Eigentlich kann man sich nur von Herzen wünschen, dass Mangaka Miyasaka Kaho die beiden Protagonisten noch ein Weilchen durch ihr Leben begleitet und uns wissen lässt, wie es ein paar Jahre später um ihre Liebe bestellt ist. Freud und Leid haben wir mit den beiden geteilt, ihre erste eher rüde Begegnung verfolgt, den ersten Kuss, die Eifersuchtsattacken, die Verlustangst, den Kampf um die Beziehung, die Achterbahn der Gefühle. Kurz: Alles, was die erste Liebe so unvergesslich macht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:15.05.2007

charlottes avatar
    charlottevor 8 Jahren
    Rezension zu "Kare First Love" von Kaho Miyasaka

Geschafft! Endlich habe ich alle 10 Bände zusammen und gelesen. Ich nehme wohl nicht zu viel vorweg, wenn ich schreibe, dass es für die beiden ein happy End gibt. Und irgendwie ist man auch froh, dass die Story jetzt zu Ende ist. Der Zauber der ersten Bände ist verflogen und viel mehr gab die Geschichte auch nicht her.

Trotzdem, alles in Allem, ein nettes Lesevergnügen, das mir viel Spaß gemacht hat. Die Bände werde ich sicherlich irgendwann nochmal lesen.

marinsss avatar
    marinssvor 2 Jahren