Kaho Miyasaka Kare First Love 6

Inhaltsangabe zu „Kare First Love 6“ von Kaho Miyasaka

Karin Karino ist 16 Jahre alt, sehr schüchtern und blinzelt durch dicke Brillengläser in die Welt. Ihre Pseudo-Freundinnen hänseln sie und auch die Jungs legen ihre foppenden Sprüche nicht gerade auf die Goldwaage. Dann trifft Karin auf Kiriya, der sie küsst, ihr Komplimente und Geschenke macht und sie fragt, ob sie seine Freundin sein will.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3

Wie immer toll!

_mrsjauk_

• Rezension zu "Kare First Love 6" von Kaho Miyasaka

Kare First Love 6

charlotte

30. March 2010 um 12:14

Diese Mangaserie ist so gut, dass ich schon richtig süchtig bin.
    Das Auf und Ab der ersten Liebe zwischen Karin und Kiriya geht weiter. Die Eltern üben Druck aus und auch andere Erwachsene machen den beiden verliebten Teenagern das Leben schwer.
    Einfach lesen und genießen....