Kaho Miyasaka Lebe deine Liebe 01: We experienced the Affair

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Liebe 01: We experienced the Affair“ von Kaho Miyasaka

Kaji Kotori ist ein schüchternes Mädchen und hat Schwierigkeiten sich mit Mitschülern anzufreunden, ganz besonders aber mit Jungs. Doch schon seit Beginn der Highschool macht sich Kaji Yukito, der in der Klasse besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ausgerechnet über sie lustig. Er soll sogar schon straffällig geworden sein, sieht aber gar nicht danach aus. Was hat er nur dauernd mit Kaji Kotori? Doch für sie eröffnet sich langsam eine neue Welt. --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution