Kaho Miyasaka Lebe deine Liebe 09: We experienced the Affair

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Liebe 09: We experienced the Affair“ von Kaho Miyasaka

Kotori und Yukito sind noch immer ein ungleiches Pärchen. Zwar haben sie den gleichen Nachnamen und sogar den gleichen Geburtstag, und doch sind sie grundverschieden! Yukito ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Kotori ist das unschuldige Mädchen von nebenan. Aber es passt! Ihre Beziehung wird immer enger und bald können ihnen auch all die Neider nichts mehr anhaben! Oder doch? Witzig-romantisch bringt die Autorin des Hits Kare First Love die Beziehung und auch die Probleme der liebenswerten Schüler auf die nächste Ebene! Lachen, Weinen und Verlieben garantiert! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1