Kaho Miyasaka Lebe deine Liebe 10

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Liebe 10“ von Kaho Miyasaka

Yukito und Kotori haben es tatsächlich geschafft, sich für das Straßenfest zu verabreden. Doch Yukito erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt! Er musste für einen erkrankten Kollegen einspringen. Kotori ist fest entschlossen, trotzdem auf ihn zu warten, obwohl ihr schöner neuer Sommerkimono vom Regen durchnässt wird und sie auch noch hartnäckig Shitara loswerden muss! Endlich taucht Yukito doch noch auf. Gelingt es den beiden sich endlich ehrlich ihre Gefühle zu gestehen?

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1