Kaho Miyasaka Lebe deine Liebe 13

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Liebe 13“ von Kaho Miyasaka

Nachdem Yukito und Kotori ausgemacht haben, dass ihr erstes Mal nach dem Kulturfestival stattfinden soll, beschäftigen sich beide innerlich fast ständig damit. Was genau bedeutet eigentlich "nach dem Kulturfestival"? Yukito kann es eigentlich nicht schnell genug gehen! Kotori hat derweil Probleme, ein passendes Kostüm für das Horrorcafé zu finden, das der Beitrag ihrer Klasse zum Kulturfestival sein wird. Yukito plant eine besondere Überraschung, bei der ihm Natsume helfen soll. Kotori beobachtet die Zwiegespräche zwischen ihrem Freund und ihrer besten Freundin argwöhnisch... Als sie Yukito dann noch mit einem Erotikbildband erwischt, platzt ihr der Kragen...

Leider war dieser Band etwas zum Fremdschämen.. es drehte sich alles nur um das erste mal.."wie und wann" es endlich passieren soll...

— Haihappen_Uhaha

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1