Kaho Miyasaka Lebe deine Liebe. Bd.14

Inhaltsangabe zu „Lebe deine Liebe. Bd.14“ von Kaho Miyasaka

Der krönende Abschlussband einer großen Liebe: An diesem Ort sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Ich konnte es nicht verhindern, dass ich von dir fasziniert war. Ich gestand dir meine Gefühle, wir wurden ein Paar, und jeder Tag war aufregend. Wir waren wütend aufeinander, wir stritten uns, drehten uns sinnlos im Kreis doch selbst in diesen Augenblicken warst du immer in meinem Kopf, und ich liebte dich immer. Und jetzt sind wir vielleicht auch schon ein bisschen erwachsener als damals. Nach der Schule mit dir in einer Ecke des Klassenzimmers, die Geräusche sind noch nicht völlig verhallt, das schwöre ich dir

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1