Kaho Miyasaka Real Kiss

Inhaltsangabe zu „Real Kiss“ von Kaho Miyasaka

Harunas Freund hat mit ihr Schluss gemacht und aus Liebeskummer stopft sie sich mit Puddingbrötchen voll. Ihre Freundinnen machen sich schon Sorgen, doch der eine, der ihr wirklich aus der Depression hilft, ist Mitsuki. Diesen Schürzenjäger kann sie zwar eigentlich gar nicht leiden, aber er lenkt sie von ihrem armseligen Exfreund ab, der nach einigen Wochen wieder angekrochen kommt. Ob aus einer solchen Affäre Liebe werden kann? Kaho Miyasaka zeigt auch in diesem Einzelband mit erfrischenden Zeichnungen und viel Gefühl, wie schön die Liebe sein kann! Ein Muss für alle, die lieben lernen wollen!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Real Kiss" von Kaho Miyasaka

Real Kiss

Phantasai

17. June 2011 um 20:53

Wunderschöne Zeichnungen und total romantisch. Man fiebert bei der Geschichte richtig mit. Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht? Die Geschichte wird aus der Sicht von Haruna erzählt, doch das letzte Kapitel schildert den Schluss noch einmal kurz aus der Sicht von Mitsuki.
    Ich kann euch diesen Manga echt empfehlen!