Kai-Uwe Wedel DIE FRIESENPIRATEN

Inhaltsangabe zu „DIE FRIESENPIRATEN“ von Kai-Uwe Wedel

Die Friesenpiraten freuen sich gerade in dem idyllischen Hafenstädtchen Aalstedt auf ihren ersten Ferientag. Durch Zufall beobachtet der verwegene Oberpirat Till, wie der alternde Seebär Käpt´n Boje von zwei brutalen Männern auf seinem Fischkutter bedroht wird. Das ist der Beginn einer spannenden Detektiv-Geschichte, in deren Verlauf es Till und seinen neugierigen Kameraden gelingt, den zwielichtigen Machenschaften eines Grundstückspekulanten aus Hamburg auf die Spur zu kommen. Der hat es mit seinen Spießgesellen auf Boje´s Fischklause abgesehen. Die Bodyguards schrecken vor keinem Verbrechen zurück, weder vor Brandstiftung noch vor Entführung. Allerdings haben sie nicht mit den mutigen Friesenpiraten gerechnet, die den Dunkelmännern durch ihre abenteuerlichen Nachforschungen auf die Schliche kommen. Jedoch geraten sie dabei am Ende selbst in große Lebensgefahr.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops