Pimp My Friend II

Pimp My Friend II

Inhaltsangabe zu "Pimp My Friend II"

Kai-Uwe Wedel setzt mit einem weiteren raffinierten Kriminaldrama die Geschichte von der jungen Kosovarin Jana fort. Er hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und ist zudem auch als Schauspieler aus vielen Web-Serien und TV-Filmen in Schleswig-Holstein bekannt. Darüber hinaus konnte er als Filmemacher seine Fans mit der spannenden Krimifarce "Die Tote im Unterholz" begeistern. Das Drehbuch zum Film schrieb er selbst und die Hauptrolle übernahm er ebenfalls. Der Krimi lief 2015 erfolgreich in einigen ausgewählten Programmkinos. Schreiben ist dennoch eine Passion und ein besonderes Talent, dem er sich gerne widmet, wenn er nicht gerade für ein Filmprojekt vor der Kamera steht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.06.2018