Kai Alexander Quante Nano-Aquaristik

Inhaltsangabe zu „Nano-Aquaristik“ von Kai Alexander Quante

Kleines Süßwasser-Universum hinter Glas
Nano-Aquarien sind echte Schmuckstücke. Spannend und voll praxiserprobter Informationen zeigt dieses Buch die Wege zum Erfolg. Es beschreibt, wie ein Miniaturaquarium eingerichtet wird, welche Technik und welche Pflanzen sich am besten dazu eignen. Verschiedene Fisch- und Wirbellosenarten werden vorgestellt und Sie erfahren, wie man sie hält, züchtet und vergesellschaften kann. Auch ausgefallene Arten werden behandelt, denn gerade sie machen ein Nano-Aquarium zum Blickfang.
Kai Alexander Quante betreibt seit Anfang der 1990er Aquaristik in kleinen Aquarien und hat sehr viele Fisch-, Krebs- und Garnelenarten erfolgreich darin gezüchtet. Bekannt ist er durch zahlreiche Veröffentlichungen, seine Internetseiten
www.aquaristik-consulting.de und www.wirbellose.de sowie aquaristische Vorträge.

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21