Alle meine Buchstaben - R

Cover des Buches Alle meine Buchstaben - R (ISBN:9783707419412)

Inhaltsangabe zu "Alle meine Buchstaben - R"

Mit der Schrift erschließen wir uns die Welt.
Die Reihe "Alle meine Buchstaben" unterstützt Kinder dabei, sich das Alphabet anzueignen.
Jeder der 24 Bände ( Q, X, Y sind in einem Band zusammengefasst) enthält eine Geschichte zum Vorlesen. In der Geschichte spielt der titelgebende Buchstabe eine besondere Rolle.
Dazu kommen in jedem Band ein Bildwörterbuch sowie weitere Seiten mit Gedichten, Rätseln und Sprachspielereien.
Als spezielle Beigabe enthält jeder Band Übungsblätter: eine Zusammenstellung von pädagogisch wertvollen Materialien zum ersten Schreiben und Lesen.

Sammle alle deine Buchstaben von A–Z und Lerne das ABC auf besondere Art kennen!
Zum Vorlesen, Selberlesen, Ausprobieren und Entdecken - ein buntes und abwechslungsreiches Vergnügen!

Fantasievoll: Das Buch beginnt mit einer fröhlich illustrierten Geschichte zum Vorlesen. In dieser Geschichte spielt der Buchstabe R eine besondere Rolle!
Vielfältig: Es geht bunt weiter mit Bildwörterbuch, Gedichten, Rätseln und Sprachspielereien. Auch auf diesen Seiten dreht sich alles um das R!
Schlau: Zusätzlich enthält dieses Buch Übungsblätter, eine Zusammenstellung von pädagogisch wertvollen Materialien, zum ersten Schreiben und Lesen.

ISBN:9783707419412
Verlag:G & G Kinder- u. Jugendbuch