Kai Aline Hula , Lorenz Wilhelm Tante Edda in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Tante Edda in Gefahr“ von Kai Aline Hula

Warum liegt in Tante Eddas Haus ein Zettel mit Geheimschrift? Wieso spricht sie mit einem Stift? Und was enthält der Brief, den ihr der Mann im grauen Mantel in den Postkasten wirft? Ludwig und Luise sind sich sicher: Tante Edda ist eine Geheimagentin! Doch weiß sie überhaupt, in welcher Gefahr sie dabei schwebt? Wie gut, dass die beiden Geschwister gleich nebenan wohnen. So können sie alle verdächtigen Vorgänge beobachten, die Tante beschatten und sich sogar an die Fersen des Mannes im grauen Mantel heften … Es werden heiße Sommertage für die beiden Detektive! Ein witziger Ferienkrimi voll Spannung und Tempo

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele