Windmädchen

von Kai Aline Hula
Cover des Buches Windmädchen (ISBN:9783851977462)

Larika
vor 2 Jahren

Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber im Endeffekt hat mich das Buch überzeugt. Auf jeden Fall lesenswert.

KleineKinderundJugendbuchverlage
vor 5 Jahren

tolle Lektüre für junge Mädchen von einer ganz jungen Autorin mit Potential

Inhaltsangabe zu "Windmädchen"

Was tun, wenn man plötzlich unsichtbar wird? Schockiert stellt die 16-jährige Kara eines Morgens fest, dass sie von niemandem mehr gehört oder gesehen wird. Gegenstände lassen sich von ihr nicht mehr heben, doch unverwundbar ist sie keineswegs. Ihre Familie kann sich Karas Verschwinden nicht erklären und schaltet die Polizei ein, während Kara verzweifelt versucht, auf sich aufmerksam zu machen. Da taucht Ilian auf, dem dasselbe passiert ist. Kann er Kara helfen oder stellt er nur eine weitere Gefahr dar? Und wie lang wird Karas Freund Yannik auf sie warten, wenn sie nicht bald wieder auftaucht?

ISBN:9783851977462
Verlag:Obelisk Verlag e.U.