Kai Althoetmar Der clevere Bauherr. Fallstricke beim Bauen. Worauf Häuslebauer achten müssen.

Inhaltsangabe zu „Der clevere Bauherr. Fallstricke beim Bauen. Worauf Häuslebauer achten müssen.“ von Kai Althoetmar

Niedrige Zinsen locken zu Hausbau und Immobilienkauf. Der Weg zum Eigenheim aber ist voller Fußangeln, vor allem für Bauherren - angefangen bei Grundstückskauf, Vermessung und Notarvertrag über Ärger mit Architekt, Bauträger oder Handwerker bis zur Wahl der Heizung und der Fenster. "Der clevere Bauherr" beantwortet die wichtigsten Fragen auf dem Weg zum Eigenheim kompetent, unterhaltsam und ohne Fachchinesisch in 33 Einzelgeschichten. Zu Wort kommen Experten von Bauherren-Schutzbund, Immobilienverband Deutschland, Verband Privater Bauherren, Stiftung Warentest, Verbraucherzentrale, Dekra Real Estate, Bundesverband Deutscher Baubiologen, Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure und andere Fachleute. Topseller unter den Bauratgebern! Auch als eBook erhältlich.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis