Kai Bliesener Handbuch Medien machen

Inhaltsangabe zu „Handbuch Medien machen“ von Kai Bliesener

Buch mit begleitender und ergänzender interaktiver Website: handbuch-medien-machen.de Menschen erreichen, Menschen informieren, Menschen anregen, womöglich sogar Menschen bewegen. Das wollen engagierte Gruppen, wenn sie an „die Öffentlichkeit“ herangehen. Das „Handbuch MEDIEN MACHEN“ bringt kompakt aktuelles Wissen und Zugang zu breitem Verständnis für das Handwerk der öffentlichen Kommunikation. Der umfangreiche gedruckte Teil enthält eine Menge anwendungsgerechter Informationen und Einblicke in die Praxis von engagierten und qualifizierten freiwillig Aktiven wie auch von Profis. Die digitale Ergänzung des Buches bringt stets aktuelle Beispiele, Übungen, neue Informationen und die Möglichkeit zum Austausch mit Menschen mit gleichen Interessen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen