Leserpreis 2018

Liebe Leser,

ich möchte euch zur Lektüre meines E-Books "Hoffnung ist ein weites Feld" einladen.

Die Handlung dieses Krimis spielt in Nord-Dakota im Sommer 1881. Tausende deutschsprachige Einwanderer erhalten von der US-Regierung kostenloses Ackerland in der scheinbar endlosen Prärie. Geschäftsleute mit großen Träumen gründen mitten in den frisch besiedelten Landstrichen kleine Städte, die sich schon bald zu ländlichen Zentren des Wohlstands entwickeln sollen. Himmelsfeld ist einer dieser Orte. Doch der friedliche Name täuscht. Alte und neue Rechnungen, die es zu begleichen gilt, führen zu Mord und Totschlag.

Da ich in den USA lebe und nur etwa einmal im Jahr nach Deutschland komme, um Lesungen durchzuführen, würde es mir viel Freude machen, hier bei LovelyBooks mit euch über dieses Buch zu sprechen.

Ich vergebe 30 kostenlose Exemplare dieses E-Books fürs Amazon Kindle Lesegerät. Bitte teilt euer Interesse mit. Ich werde euch dann am Wochenende kontaktieren.

Ich freue mich sehr auf diese Leserunde!

Euer Kai

Autor: Kai Blum
Buch: Hoffnung ist ein weites Feld

Bewerbung für die Freiexemplare

Na dann bewerb ich mich doch gleich mal als Erste. Ich würde sehr gern mitlesen. :) Grad die Gegend interessiert mich sehr. :)

zauberblume

vor 6 Jahren

Da ich jetzt auch einen Kindle habe, würde ich das Buch gerne lesen.

@Kitty411

*lol* Danke, irgendwie hab ich gesucht und es nicht gefunden gehabt, aber sie ist ja schon online, also Kai, wenn du schauen willst, auf meinem Buchblog (Link im Profil) und auf meinem Profil ist die Rezension online. :)

@Traenenherz

Super! Vielen Dank, ich freue mich sehr!

@KaiBlum

:) Bitte schön!

vor 5 Jahren

Ich bin's noch einmal. Ich möchte euch nur Bescheid sagen, dass der Verlag einen Erinnerungsservice eingerichtet hat, durch den ihr euch bei Erscheinen der Fortsetzungen benachrichtigen lassen könnt:
Nochmals vielen Dank für euer Interesse, eure Fragen und eure tollen Rezensionen!!!

vor 5 Jahren

Ich hab mich gleich mal registriert. :) Danke für die Info lieber Kai!

Fragen an den Autor

Eine Nachricht und eine Bitte: Die Fortsetzung ("Man erntet, was man sät") ist gerade fertig geworden und wird im Dezember erscheinen.

Und "Hoffnung ist ein weites Feld" ist für den Leserpreis in der Rubrik "Historische Romane" nominiert worden. Ich würde mich über eure Stimme sehr freuen.

Viele Grüße
Euer Kai

Fragen an den Autor
@KaiBlum

Hm, geht es nicht auch als Krimi durch? *grübel*

Aber schön zu hören das es bald weiter geht. :)