Kai Blum Immobilien in den USA - Ratgeber für alle zukünftigen Wohneigentümer

Inhaltsangabe zu „Immobilien in den USA - Ratgeber für alle zukünftigen Wohneigentümer“ von Kai Blum

Ein eigenes Stück Amerika! Der Kauf einer Immobilie in den USA ist nicht nur ein Traum, sondern eines der wichtigsten und realsten Themen für alle Neuankömmlinge. Dieser Ratgeber versteht sich als praktischer Wegbegleiter für alle, die zum ersten Mal ein Haus oder eine Eigentumswohnung in den USA kaufen wollen. Er erklärt umfassend Themen wie z.B. Immobiliensuche, Formen von Wohneigentum, Preisverhandlungen, Übereignung, Versicherung, Steuern, Umfinanzierungen, Vermietung, Veräußerung und vieles mehr. Ergänzt werden diese Themenbereiche durch umfangreiche Wissensteile zu alltäglichen und praktischen Aspekten wie Fundamenttypen, Klärbehälter, Sicherheit bei Gasanlagen, Ausstattungen etc. Auch ein möglicher Wiederverkauf wird von Anfang an als Faktor beim Immobilienerwerb in Betracht gezogen – damit Sie kurz und langfristig keine finanziellen Nachteile erleiden. Wer diesen Ratgeber als Hilfestellung nutzt, hat eines erreicht: er ist seinem persönlichen Traum einen entscheidenden Schritt näher gekommen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi