Kai Bolten Planet Fatburner

Inhaltsangabe zu „Planet Fatburner“ von Kai Bolten

Um schlank zu werden und zu bleiben und eine sportliche Figur zu erlangen, braucht man nicht unbedingt ins Fitness-Studio zu gehen. Wie man praktisch zum Nulltarif einen Traumkörper entwickelt und erhält, zeigt der Autor mit selbst erfolgreich erprobten Übungen anschaulich und motivierend. Mit Humor schafft Kai Bolten es, die Leser aller Altersgruppen persönlich anzusprechen und zum Mitmachen zu animieren. Ein informatives und inspirierendes Buch nicht nur für Sportler, sondern für alle, die in ihrem Leben etwas ändern möchten. Zweifle nicht an dem, was Du tust, sondern zweifle an dem, was andere nicht tun!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch