Kai Brodersen. Das römische Britannien

Inhaltsangabe zu „Das römische Britannien“ von Kai Brodersen.

Großbritannien hat in den letzten Jahrhunderten verschiedenen Invasionsversuchen widerstanden, zuletzt im Zweiten Weltkrieg. Blickt man weiter zurück in die Geschichte, stellt man erstaunt fest, dass dieses Land fast 500 Jahre unter fremder Herrschaft stand. Es waren die Römer, die nach ersten vergeblichen Versuchen Britannien im ersten Jahrhundert nach Christus ihrem Imperium einverleibten. Kai Brodersen erzählt die Geschichte des römischen Britanniens und lässt dabei verschiedene Zeitzeugen selbst zu Wort kommen. So entsteht ein lebendiges Bild der Jahrhunderte römischer Herrschaft in Britannien. Es ruht auf dem Fundament unseres gesamten Wissens über die damalige Zeit, den Quellen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!