Kai Chaluppa Feedern

Inhaltsangabe zu „Feedern“ von Kai Chaluppa

Das Angeln mit dem Futterkorb (Feedern) ist derzeit sicherlich die mit Abstand beliebteste Methode, um Weißfische, Karpfen und andere Friedfische zu fangen – vom kleinen Teich bis zum großen Strom. Es ist eine vom Prinzip her einfache Technik, die man selbst mit einfacher Ausrüstung nutzen kann, andererseits lässt sie sich bis ins Detail verfeinern. Dann sind Fänge möglich, von denen man sonst nur träumt. Dieses Buch von Kai Chaluppa liefert jedem Angler vom Einsteiger bis hin zum professionellen Teamangler detaillierte Anleitungen zu Ausrüstungen, Futter, Köder und Präsentationstechniken für alle denkbaren Gewässer und Situationen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion