Kai Chaluppa Feedern

Inhaltsangabe zu „Feedern“ von Kai Chaluppa

Das Angeln mit dem Futterkorb (Feedern) ist derzeit sicherlich die mit Abstand beliebteste Methode, um Weißfische, Karpfen und andere Friedfische zu fangen – vom kleinen Teich bis zum großen Strom. Es ist eine vom Prinzip her einfache Technik, die man selbst mit einfacher Ausrüstung nutzen kann, andererseits lässt sie sich bis ins Detail verfeinern. Dann sind Fänge möglich, von denen man sonst nur träumt. Dieses Buch von Kai Chaluppa liefert jedem Angler vom Einsteiger bis hin zum professionellen Teamangler detaillierte Anleitungen zu Ausrüstungen, Futter, Köder und Präsentationstechniken für alle denkbaren Gewässer und Situationen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang