Kai Chaluppa Feedern

Inhaltsangabe zu „Feedern“ von Kai Chaluppa

Das Angeln mit dem Futterkorb (Feedern) ist derzeit sicherlich die mit Abstand beliebteste Methode, um Weißfische, Karpfen und andere Friedfische zu fangen – vom kleinen Teich bis zum großen Strom. Es ist eine vom Prinzip her einfache Technik, die man selbst mit einfacher Ausrüstung nutzen kann, andererseits lässt sie sich bis ins Detail verfeinern. Dann sind Fänge möglich, von denen man sonst nur träumt. Dieses Buch von Kai Chaluppa liefert jedem Angler vom Einsteiger bis hin zum professionellen Teamangler detaillierte Anleitungen zu Ausrüstungen, Futter, Köder und Präsentationstechniken für alle denkbaren Gewässer und Situationen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis