Kai Daniel Du , Benjamin Behnke Trick 17 - Küche: 222 geniale Lifehacks und raffinierte Rezepte

Inhaltsangabe zu „Trick 17 - Küche: 222 geniale Lifehacks und raffinierte Rezepte“ von Kai Daniel Du

Trick 17 für alle, die gerne kochen, backen, grillen, feiern. 222 neue geniale Lifehacks rund ums Kochen, Backen, Grillen, Servieren und Aufräumen. Kai Daniel Du, passionierter Hobbykoch, und Kompagnon Benjamin Behnke haben alle Küchentipps auf Herz und Niere geprüft. Die originellen Ideen für einen entspannten Alltag sind das perfekte Geschenk für alle Alltagsoptimierer.

Paar interessante Tipps, viel Bekanntes und Mist der nicht richtig funktioniert. Tolle Aufmachung, gutes Buch für Kids ab 14

— thursdaynext