Kai Deliomini Ausbildungsnachweis Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit

Inhaltsangabe zu „Ausbildungsnachweis Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit“ von Kai Deliomini

Dieses Berichtsheft wurde speziell für die Berufsausbildung im privaten Sicherheitsgewerbe entwickelt, um angehende Fachkräfte/Servicekräfte für Schutz und Sicherheit wirksam dabei zu unterstützen, einen ordnungsgemäßen Ausbildungsnachweis zu führen. Als gebundenes Ausbildungsnachweisbuch im DIN A4-Format umfasst es insgesamt 180 Seiten, auf denen die gesamte Berufsausbildung lückenlos und sorgfältig aufgezeichnet werden kann. Viele Auszubildende nutzen für den Ausbildungsnachweis immer noch lose Blattsammlungen oder gleichförmige Standard-Berichtshefte. Der Urkundencharakter dieses hochwertigen Ausbildungsnachweisbuches soll den Auszubildenden im Bewachungsgewerbe den wichtigen Stellenwert dieser Dokumentation vor Augen führen und die Freude an der fortlaufenden Aufzeichnung des Ausbildungsfortschritts fördern. Nach der geltenden Ausbildungsordnung besteht eine Pflicht zur Nachweisführung und das Berichtsheft ist auch eine Zulassungsvoraussetzung zur Abschlussprüfung. Damit sind die Ausbildungsnachweise eines der wichtigsten Dokumente im Laufe der Berufsausbildung. Neben den Ausbildungsnachweisen in Form von formulargebundenen Wochenberichten enthält dieses Buch den Ausbildungsrahmenplan sowie die aktuelle Ausbildungsordnung für das Berufsfeld Schutz & Sicherheit. Dieses einmalige Ausbildungsberichtsheft ist damit ein Muss für jeden anspruchsvollen Ausbildungsbetrieb und Auszubildenden im privaten Sicherheitsgewerbe.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen