Kai Ebel , Christoph Schulte Kai Ebel - Mr. Boxengasse

Inhaltsangabe zu „Kai Ebel - Mr. Boxengasse“ von Kai Ebel

Avantgardistischer Kleidungsstil und das knallgelbe RTL-Mikro immer im Anschlag - seit 1992 ist Kai Ebel fester Teil der Formel 1.
In „Kai Ebel – Mr. Boxengasse“ wirft der TV-Reporter jetzt erstmals in Buchform kultig schräge Blicke hinter die Kulissen der Königsklasse. "Schumi" und Co., Stars und Sternchen, gewiefte Manager und nervige Möchtegerne – Ebel kennt sie alle, hatte sie bei über 300 Grands Prix vor dem Mikrofon. In "Kai Ebel – Mr. Boxengasse" schreibt der Mönchengladbacher über die ganz große Faszination Formel 1. Wie er erhabene Triumphe und bittere Tragödien hautnah miterlebte. Und warum ein blaues Auge und viele bunte Klamotten zu seinem ganz persönlichen Markenzeichen wurden.

Ein muss für alle Kenner

— Larissa_Dumm

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen