Lustschauer

Cover des Buches Lustschauer (ISBN:B007PSFRHQ)

Inhaltsangabe zu "Lustschauer"

Carolins Liebesleben liegt brach. Das ändert sich, als sie von ihrer lüsternen Freundin in einen Erotik-Club geschleppt wird. Beide freuen sich auf hemmungslosen Gruppensex, aber meistern sie auch ein bizarres S/M-Drama? ("No Risk - No Sex") „Das ist pervers – da mache ich nicht mit!“, entrüstet sich Elina. Ihre Busenfreundin lächelt kühl. „Schlaf eine Nacht drüber – mit mir. Danach erzähle ich dir, warum mein Kandidat für diese Orgie ideal ist.“ ("Exzesse") Juliane wird von ihrer rassigen Freundin Dunja mit frivolen Geschenken überrascht. Nach der spektakulären Orgie will sie sich revanchieren, doch ihre Idee ist extrem gewagt. Hat Juliane den Mut, sich ihren skurrilen Gelüsten auszuliefern? Und wenn ja, wie würde ihre Gespielin reagieren? ("Lustrausch") 8 erotische Kurzgeschichten in einem Sonderband! Exzesse - NEU! Brillante Orgien No Risk – No Sex - NEU! Der Lusträuber Die Sahmberg-Therapie Die Doppelagentin Lustrausch - NEU! Stoßverkehr Wörter: 69.529, 247 S. Inhalt: Lesben, Dirty Talk, S/M, Triole, Golden Rain, NS, Sex-Toys, S/M, Hure, Squirting, Gruppensex, BDSM, Deep Throat, Fisting, Entjungferung, M/F, F/F, M/F/F, Erotik, lesbisch, erotische Geschichten, Frauenliebe, Romantik, Liebe, Kurzgeschichten, Fetisch, erotische Literatur, FemDom, Orgie, Menage a trois, Sexgeschichten

ISBN:B007PSFRHQ
Ausgabe:E-Buch Text