Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

von Kai Haferkamp
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Inhaltsangabe zu "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"

Wer kennt nicht Jim Knopf, Lukas, den Lokomotivführer, seine Lok Emma und Lummerland, die Insel mit zwei Bergen? Die zusammengebaute 3D-Lok startet am Bahnhof von Lummerland. Die Spieler sind mit Jim Knopf und Lukas unterwegs auf dem Meer, entdecken die Krone der Welt und das Tal der Dämmerung, lernen den Scheinriesen kennen und treffen auf Frau Mahlzahn. Wer schafft es, als Erster eine komplette Runde mit der Lok Emma zu fahren und alle Reiseziele richtig zu wissen? ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

ISBN:4002051710873
Ausgabe:Spiel