Mauseschlau und Bärenstark (Kinderspiel), Mach dich fit und clever!

Mauseschlau und Bärenstark (Kinderspiel), Mach dich fit und clever!

Inhaltsangabe zu "Mauseschlau und Bärenstark (Kinderspiel), Mach dich fit und clever!"

Warnhinweis:§ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.§§Warnhinweis:§ACHTUNG! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.§§"Mauseschlau & Bärenstark" laden zu einem spannenden Wettlauf ein. Wer erreicht nach einer Runde über die Hürden als Erster das Ziel? Um voranzukommen werden sportliche Übungen gemeistert? Mal alleine, mal zu zweit. Zum Sprung über die Hürden gilt es Wissen zu beweisen und tierische Rätselfragen zu lösen: Wer ist schneller? Wer ist größer? Wer kann klettern?... Dabei erfährt man Interessantes und Erstaunliches aus der Tierwelt.

ISBN:4005556220083
Sprache: