Kai Haferkamp Mauseschlau und Bärenstark (Kinderspiel), Mach dich fit und clever!

Inhaltsangabe zu „Mauseschlau und Bärenstark (Kinderspiel), Mach dich fit und clever!“ von Kai Haferkamp

Warnhinweis:§ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.§§Warnhinweis:§ACHTUNG! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.§§"Mauseschlau & Bärenstark" laden zu einem spannenden Wettlauf ein. Wer erreicht nach einer Runde über die Hürden als Erster das Ziel? Um voranzukommen werden sportliche Übungen gemeistert? Mal alleine, mal zu zweit. Zum Sprung über die Hürden gilt es Wissen zu beweisen und tierische Rätselfragen zu lösen: Wer ist schneller? Wer ist größer? Wer kann klettern?... Dabei erfährt man Interessantes und Erstaunliches aus der Tierwelt.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck