Kai Haferkamp , Franziska Harvey tiptoi® Mathe 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „tiptoi® Mathe 1. Klasse“ von Kai Haferkamp

Noch nie hat Mathe lernen so viel Spaß gemacht. Der tiptoi® Stift und die in eine spannende Geschichte eingebauten Lerninhalte motivieren die Kinder besonders, Matheaufgaben zu lösen: Mit Monster Matzi besuchen die Geschwister Mia und Felix den Jahrmarkt, feiern ein Gartenfest und stellen das Klassenzimmer auf den Kopf. Auf jeder Doppelseite können die Kinder variantenreiche Aufgaben lösen - dank tiptoi® macht Lernen jetzt so richtig Spaß!

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene