Sänger und Pirat, mein Ziel!

Cover des Buches Sänger und Pirat, mein Ziel! (ISBN: 9783848230877)

Inhaltsangabe zu "Sänger und Pirat, mein Ziel!"

Das Buch beginnt mit einem Rückblick auf die Hinrichtung des jungen Sängers, der es kaum erwarten konnte zu sterben. Themen wie Kindesentführung, Umweltverschmutzung oder medizinische Tragödien füllen die ersten Seiten des Buches, das knallhart und direkt kritisiert. Das mitreißende Buch enthält einen der Songtexte des jungen Serienkillers, einige seiner Kochrezepte und auch viele funktionslose Uhren sowie Lesezeichen zum Ausschneiden. Am Ende des Buches gibt der Sänger sein Erfolgsgeheimnis preis, das Geheimnis, wie er alles erreicht hat.

Sprache:
Verlag:Books on Demand