Perry Rhodan Comic 2: Kampf um die Sol

von Kai Hirdt und Michael Atiyeh
Perry Rhodan Comic 2: Kampf um die Sol

Wolf1988s avatar

Der zweite Comicband gefiel mir um Längen besser, als der erste. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan Comic 2: Kampf um die Sol"

Im Jahr 3540 ist Perry Rhodan auf einer Mission mit ungewissem Ausgang. Er befehligt das Fernraumschiff SOL mit rund 10.000 Personen Besatzung. Unter ihnen sind viele der legendären Mutanten. Irgendwo im Universum gestrandet, suchen sie den Weg zurück zur heimatlichen Milchstraße.

In der Galaxis Umal werden sie in einen mörderischen Konflikt zwischen den Insektoiden Skra’Bji und dem Pakt von Umal hineingezogen. Perry Rhodan erreicht einen Waffenstillstand doch die Skra’Bji müssen fliehen, wenn sie überleben wollen. Die SOL hilft ihnen bei der Suche nach einer Heimat. Doch diese Entscheidung Rhodans birgt neue Gefahren ...

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:14.02.2018