Kai Hirdt , Michael Atiyeh Perry Rhodan Comic 2: Kampf um die Sol

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Comic 2: Kampf um die Sol“ von Kai Hirdt

Im Jahr 3540 ist Perry Rhodan auf einer Mission mit ungewissem Ausgang. Er befehligt das Fernraumschiff SOL mit rund 10.000 Personen Besatzung. Unter ihnen sind viele der legendären Mutanten. Irgendwo im Universum gestrandet, suchen sie den Weg zurück zur heimatlichen Milchstraße.

In der Galaxis Umal werden sie in einen mörderischen Konflikt zwischen den Insektoiden Skra’Bji und dem Pakt von Umal hineingezogen. Perry Rhodan erreicht einen Waffenstillstand doch die Skra’Bji müssen fliehen, wenn sie überleben wollen. Die SOL hilft ihnen bei der Suche nach einer Heimat. Doch diese Entscheidung Rhodans birgt neue Gefahren ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1