Kai Hirdt , Rainer Schorm Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 147 + 148

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 147 + 148“ von Kai Hirdt

Perry Rhodan Neo Nr. 147: Das verfluchte Land
gelesen von Hanno Dinger
Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. In der Folge beginnt für die Erde ein friedvolles Zeitalter – zuletzt wurde der Frieden durch die Invasion übermächtiger Fremdwesen unterbrochen.

Ende Juni 2051 beginnt der Wiederaufbau der verwüsteten Erde. In dieser Situation werden Perry Rhodan, Atlan und ­Tuire Sitareh von einer unbekannten Macht entführt.

Rhodan und Sitareh finden sich im Sternenreich der löwenähnlichen Gurrads wieder. Beide hat das Geisteswesen
ES auf dieselbe Mission geschickt – die Suche nach ­METEORA. Sie steuern den Planeten Ambaphal an, die heilige Welt der Gurrads. Dort hoffen sie, mehr über METEORA zu erfahren.

Die Gefährten erreichen eine Agrarwelt, wo sie Zwischenstation machen müssen, um ihr Raumschiff zu reparieren – und geraten in eine erbitterte Auseinandersetzung um DAS ­VERFLUCHTE LAND ...

Perry Rhodan Neo Nr. 148: Schatten über Ambaphal

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni