Kai Hirdt Perry Rhodan Neo 152: Der Feind meines Feindes: Staffel: Die zweite Insel

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo 152: Der Feind meines Feindes: Staffel: Die zweite Insel“ von Kai Hirdt

Es beginnt im Jahr 2036: Der Astronaut Perry Rhodan entdeckt auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen. In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; sie machen gewaltige Fortschritte, müssen aber immer wieder Rückschläge hinnehmen. Seit dem Jahr 2051 durchlebt die Menschheit eine besonders schwere Zeit. Die Erde ist unbewohnbar geworden, Milliarden Menschen wurden an einen unbekannten Ort umgesiedelt. Der Schlüssel zu den aktuellen Ereignissen scheint in der Nachbargalaxis Andromeda zu liegen. Dorthin bricht Perry Rhodan im modernsten Raumschiff der Menschheit auf. Anfang 2055 erreicht die MAGELLAN stark beschädigt Andromeda. Um an Informationen zu gelangen, benötigen die Menschen erst einmal Verbündete – und diese sollten mehr sein als nur DER FEIND MEINES FEINDES ...