Perry Rhodan Neo 168: Die MAGELLAN-Morde: Staffel: Mirona

von Kai Hirdt
Perry Rhodan Neo 168: Die MAGELLAN-Morde: Staffel: Mirona

Wolf1988s avatar

Sehr gut geschriebener Krimi im PR Neo Universum. Hat mir sehr gefallen.

Inhaltsangabe zu "Perry Rhodan Neo 168: Die MAGELLAN-Morde: Staffel: Mirona"

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen.
In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 wird die Erde unbewohnbar, während Milliarden Menschen an einen unbekannten Ort umgesiedelt werden.
Der Schlüssel zu diesen Ereignissen liegt in der Galaxis Andromeda. Dorthin bricht Perry Rhodan im modernsten Raumschiff der Menschheit auf. Anfang 2055 gelangt die MAGELLAN an ihr Ziel. Rasch erfahren die Menschen mehr über die Situation. Insbesondere die Meister der Insel – auch Faktoren genannt – spielen eine zentrale Rolle.
Auf dem Weg zu einem Geheimtreffen begegnet Rhodan dem Volk der Gaids. Nach positivem Erstkontakt kommt es zu grausigen Todesfällen. Die Gaids machen die Menschen verantwortlich für DIE MAGELLAN-MORDE ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Perry Rhodan digital
Erscheinungsdatum:22.02.2018

Wolf1988s avatar
    Wolf1988vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr gut geschriebener Krimi im PR Neo Universum. Hat mir sehr gefallen.