Kai Hofmann Der freche Frischling Willi Wildschwein

Inhaltsangabe zu „Der freche Frischling Willi Wildschwein“ von Kai Hofmann

„Hallo, ich bin Willi Wildschwein, wenn du magst, kannst du mein Freund sein. Dann zeige ich dir meine Welt, mein Zuhaus´ in Wald und Feld. Hast du schon einmal überlegt, wie ein Wildschweinkind wohl lebt? Komm, ich lad dich zu mir ein, folg mir in das Buch hinein!“ Ein lustiges Sachbilderbuch mit vorgestanztem Bastelbogen und Info-Teil, in dem du vieles über Wildschweine erfahren kannst.

In Reimform, kindgerecht und informativ

— vielleser18

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Amber144

• In Reimform , informativ und kindgerecht

Der freche Frischling Willi Wildschwein

27. January 2014 um 20:39

Willi Willschwein, die Geschichte von Kai Hofmann wird in kindgerechter Reimform erzählt, dabei wird viel Wissen vermittelt. Dazu einfache, aber lustige Bilder, die den Kindern Spaß machen. Und am Ende für alle, die noch nicht genug von Wildschweinen haben: eine ganze Seite voll mit Wissen als Extrabonus. Das Buch habe ich unseren Kindern schon zig-mal vorgelesen, aber es von ihnen immer wieder neu hervor geholt.