Kai Jäger Ajax in Der Praxis

Inhaltsangabe zu „Ajax in Der Praxis“ von Kai Jäger

Ajax machte das Web zu einer Plattform für Anwendungssoftware und verfügt über ein eindrucksvolles Potenzial. Dieses Buch bietet einen gründlichen und verständlichen Einstieg in die Technologie. Hier profitieren alle Profis, die bereits Web-Anwendungen entwickeln und sich noch nicht mit Ajax befasst haben, aber auch traditionelle Software-Entwickler, die den Sprung ins Web machen möchten. Der Autor vermittelt die Konzepte anhand praxisnaher Beispiele, spricht häufige Probleme an und stellt bewährte Lösungen vor. Sein Fachbuch ist gleichermaßen ein Nachschlagewerk, das die tägliche Arbeit mit Ajax erleichtert. Die technischen Grundlagen und Konzepte sind ergänzt um eine umfassende Auseinandersetzung mit den Themen Sicherheit, Usability und Barrierefreiheit.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein