Kai J Bühling Der Schwangerschaftsratgeber

Inhaltsangabe zu „Der Schwangerschaftsratgeber“ von Kai J Bühling

Schwangerschaft ist ein vollkommen natürlicher Prozess. Dennoch ranken sich um die Schwangerschaft etliche irreführende Informationen und zweifelhafte Ratschläge. „Der Bauch ist spitz, wenn es ein Junge wird“ ist da sicherlich eine noch eher harmlose Volksweisheit. Der Autor dieses Ratgebers, Herr Prof. Dr. med. Kai J. Bühling, hat aus seiner langjährigen klinischen Erfahrung an einer der größten deutschen Geburtskliniken, der Berliner Charité, die täglichen Fragen und Antworten zu einem gut verständlichen Ratgeber zusammengestellt. „Der Schwangerschafts-ratgeber“ klärt in präziser und verständlicher Form zu allen Fragen und medizinischen Anliegen rund um die Schwangerschaft auf. Die Schwangere bekommt nicht nur Informationen zu den häufigsten Erkrankungen und Problemen, sondern der Autor geht auch genauer auf die Wahl der Geburtsklinik, die Geburt an sich sowie das Wochenbett, incl. des Stillens, ein. © akademos Wissenschaftsverlag GmbH, Hamburg, www.akademos.de 1.-10. Ausgabe 2006-2015, vierfarbig, ca. 76 Seiten „Der Schwangerschaftsratgeber“ ist von der Stiftung Gesundheit zertifiziert

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie