Kai Jakob Street Art in Berlin

Inhaltsangabe zu „Street Art in Berlin“ von Kai Jakob

Witzig, kritisch, bunt sind die Werke der jungen Künstler, die die Straßen der Hauptstadt zur größten Open-Air-Galerie des Landes machen. Seit zwei Jahren ist Kai Jakobs aufregendes Buch über diese einzigartige Kunstform vom Berlinbuch-Markt ebenso wenig wegzudenken wie die farbenfrohen Artworks von Berlins Straßen. Reichhaltiges neues Bildmaterial macht auch die dritte Ausgabe wieder zu einem echten Kunsterlebnis. Den unverwechselbaren Umschlag, weiterhin der absolute Hingucker, krönen zwei alte Bekannte - mit neuem Gesicht. Ein Buch, so überraschend und wandlungsfähig wie die Hauptstadt!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day