Kai Jessen Die Toten Hosen, Für immer Punk!

Inhaltsangabe zu „Die Toten Hosen, Für immer Punk!“ von Kai Jessen

Ich rate jedem davon ab dieses Buch zu lesen. Zeitungsartikel aneinandergereiht, mehr nicht. Namen der Mitglieder waren auch nicht bekannt.

— linda2271l

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Traurig

Die Toten Hosen, Für immer Punk!

linda2271l

08. May 2016 um 18:33

Ich kann nur jedem davon abraten zu dieser Bandbiographie zu greifen. Zumal manches auch nicht stimmt und man merkt, dass der Autor die Toten Hosen nicht gekannt haben kann. Wenn man nicht einmal die Namen der Bandmitglieder auf die Kette bekommt (Michael Breitkopf, nicht Andreas ;)), sollte man keine Biographie über diese schreiben!!Außerdem wirkt das ganze Buch wie eine Reihe von Zeitungsartikel, die der Autor rausgesucht und dann in einer Reihenfolge gebracht hat. Ich kann nur den Kopf schütteln, dieses Buch war zum Teil fehlinformativ, unpersönlich und eindeutig keinen Stern wert!

• Rezension zu "Die Toten Hosen, Für immer Punk!" von Kai Jessen

Die Toten Hosen, Für immer Punk!

Ninifee

12. May 2008 um 22:03

Teilweise fehlerhaft, uninformativ, unpersönlich. Als hätte jemand in einem 9-5 Job versucht, die Lebensgeshcichte einer Band niederzuschreiben die er garnicht kennt. Auf jeden Fall zuerst zur Biografie "Bis zum bitteren Ende" greifen!