Ailcos Fluch

von Kai Kemnitz
Cover des Buches Ailcos Fluch (ISBN:9781718022065)

annso24
vor einem Monat

Ein für mich überraschend tolles Buch, das mich mitgerissen hat!

Jen_loves_reading_books
vor 8 Monaten

Eine mitreissende und fesselnde Story, gewürzt mit Action, viel Magie und blöden Sprüchen.

Inhaltsangabe zu "Ailcos Fluch"

Das Böse lauert ...

Die Magier verbannen Ailco, einstmals Hauptmann der Stadtwache, in die berüchtigte Gefängnisstadt Kal Hadun.
Während er mit Hilfe des langjährigen Insassen Alharrassan die Stadt erkundet, wird er von Albträumen und Halluzinationen befallen, die sich stetig verschlimmern.
Bald offenbart sich, dass hinter der vermeintlichen Krankheit eine Bedrohung lauert, die nicht nur Ailcos Leben gefährdet. Doch eine Rettung scheint es nur außerhalb der Mauern von Kal Hadun zu geben.

Hingabe oder Widerstand? Du musst dich entscheiden, wenn das Böse in dir erwacht.

ISBN:9781718022065
Verlag:Independently published