Kai Kistenbrügger Neobooks - Tanz in die Ewigkeit: Eine Musikgeschichte

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Tanz in die Ewigkeit: Eine Musikgeschichte“ von Kai Kistenbrügger

Seit dem Tod seiner Frau verliert sich Herbert völlig in seiner Trauer. Er hat sämtliche Beziehungen zu Freunden oder Verwandten gekappt. Selbst sein Sohn dringt nicht mehr zu ihm durch. Herbert glaubt, durch seinen Kummer endgültig den Verstand zu verlieren. Ständig hört er Musik, die eigentlich nicht da ist, nicht da sein kann. Es ist der Walzer, zu dem er mit seiner Frau an ihrem gemeinsamen Hochzeitstag getanzt hat. Und die Musik wird mit jedem Tag lauter und lauter... Dieses eBook war unter den Top5 im Anne Hertz und freundin.de Schreibwettbewerb auf neobooks.com.

Stöbern in Liebesromane

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks

Sehr emotionaler etwas anderer Liebesroman mit Tiefgang und tollem Schreibstil

lenisvea

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487