Kai Kistenbrügger Neobooks - Tanz in die Ewigkeit: Eine Musikgeschichte

Inhaltsangabe zu „Neobooks - Tanz in die Ewigkeit: Eine Musikgeschichte“ von Kai Kistenbrügger

Seit dem Tod seiner Frau verliert sich Herbert völlig in seiner Trauer. Er hat sämtliche Beziehungen zu Freunden oder Verwandten gekappt. Selbst sein Sohn dringt nicht mehr zu ihm durch. Herbert glaubt, durch seinen Kummer endgültig den Verstand zu verlieren. Ständig hört er Musik, die eigentlich nicht da ist, nicht da sein kann. Es ist der Walzer, zu dem er mit seiner Frau an ihrem gemeinsamen Hochzeitstag getanzt hat. Und die Musik wird mit jedem Tag lauter und lauter...

Dieses eBook war unter den Top5 im Anne Hertz und freundin.de Schreibwettbewerb auf neobooks.com.

Stöbern in Liebesromane

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Ein Buch was mich sehr zum Nachdenken bewegt hat . Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört

OstseeleseEule

Sieben Tage voller Wunder

Mir fehlen die Worte! Unbeschreiblich herzergreifend, spannend und voller Überraschungen!

Alina9714

Wintersterne

Zieht sich sehr in die länge 🙄

Lisbert

Verliere mich. Nicht.

Hat mich leider enttäuscht..

EnnaM

Das Leben fällt, wohin es will

Ich lese jedes Buch von Ihr und bin immer wieder begeistert!

channy273

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah