DER AUDIO VERLAG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heute mal eine etwas andere Hör-Runde, denn mit "Rotz´n´Roll Radio" haben wir kein Hörbuch zum Verlosen, sondern etwas ganz Neues vom beliebten Kinderbuchautor Kai Lüftner - eine Kinderlieder-CD der etwas anderen Art :)!
Weit weg von Liedern wie von Rolf Zuckowski, eher genau das Gegenteil, unterstützt von prominenten Sprecher und Schauspielern!

Ob freche, rockige oder nachdenkliche Songs – hier findet jeder seinen ultimativen Ohrwurm. Der beliebte Kinderbuchautor Kai Lüftner singt vom Super-Jungen, vom Knatterdrachen Furzipups und bringt mit seinem Jeburtstachslied jede Kinderparty zum Brodeln. Absolut hitverdächtig! Eine knallbunte Radiosendung voll unkonventioneller Texte und Songs für alle Nasebohrer, Schreihälse und Popelschnipser.
1 CD | Laufzeit ca. 56 min, für Kinder ab 4 und aufwärts bestens geeignet.

Musik-CD mit Kai Lüftner, Bürger Lars Dietrich, Anna Thalbach, Tetje Mierendorf, Cathlen Gawlich, Kiki Brunner, Tanja Geke, Simon Jäger, Oliver Kalkofe, Jürgen von der Lippe, Stumpen und Buzz Dee von Knorkator u.v.a.

Hier gibt´s das ultimative Mitsing-Video von "Superjunge":

Für die neue Hör-Runde verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 CDs zur Rezension!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schickt uns eure Antworten zu folgender Frage:

Mit wem würdest du gern mal eine CD aufnehmen, und was genau wäre das dann für eine CD?

Schreibt hier Eure kreativen Beiträge bis einschließlich 06.03. ein, die glücklichen Gewinner werden dann direkt am 07.03. von unserer Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör-Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich wie immer gerne zur Verfügung :).

Liebe Grüße, Euer DAV-Team

Autor: Kai Lüftner
Buch: Rotz 'n' Roll Radio

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was ist eine Audio-CD ????????? Kann ich sie einfach hören oder sehen/hören...ich stehe auf meinen Schlauch im Moment und kann nichts mit diesen Begriff anfangen...

Ich möchte gerne dieses CD mit meiner 8-jährigen Tochter ,was auch immer...testen... hören...mit allen Sinnen ! Wir sind offen fuer was auch kommen mag ! Der Film war ja super lustig !!!!!!

Meine Tochter wuerde gerne einmal mit Flöte oder Klavier ein Kinderliederautor auf der neuen CD begleiten.Singen kann sie nicht,ausser fuer den Eigenbedarf... Zuhause.

Rezension Ehrensache ! :-)

DER AUDIO VERLAG

@Karoliina

Liebe Kariliina, eine Audio-CD ist eine normale CD, in diesem Fall mit toller Musik :)!

Federzauber

Euer Feedback an die Künstler!

Ganz großen Lob an alle Künstler, die mitgemacht haben!!! Eine super CD, die mächtig viel Spaß macht und modernen Pep und Kindermusik zusammen mischt. meine Kinder und ich sind begeistert!!! :-)

Das witzige ist ,wir haben sofort die Stimme von Cathleen Gawlich wiedererkannt und haben uns sehr darüber gefreut! Sie ist eine unserer Lieblingsvorleserin in Sachen Hörbücher, hatten vor Kurzem die kleine Hexe Bella Donner zusammen gehört, deshalb ist uns die Stimme sofort hier aufgefallen ;-)

Rezension kommt auf jeden Fall noch :-D

vor 4 Jahren

Wie gefallen euch die Songs?
Beitrag einblenden

Seit meine Tochter aus dem Schullandheim zurueck ist,läuft bei uns die CD sehr häufig...

Die CD ist wie eine radiostunde gemacht und sehr informativ und lässt sich mehrmals anhören ohne langweilig zu werden ! Es gibt immer wieder neue Wendungen,die man beim ersten,zweiten,..Mal nicht entdeckt hat !

Die Lieblingslieder meiner Tochter sind:
Super-Junge
NEE! ------------------------------------richtiger Ohrwurm !
Was so alles doof ist

Mir gefallen:
Super-junge ------------------------------richtiger Ohrwurm !
Jeburtstach ---------------------- endlich ein neues lustig schönes Geburtstagslied
Du bist wie du -------------------einfach sehr gut

Und alles in allen schöne und witzige Lieder,keiner ist schlecht und ein Paar besser als die anderen.Da die CD ständig läuft,muss sie entweder gezaubert,verzaubert oder einfach sehr gut sein...

vor 4 Jahren

Haben eure Kinder oder Ihr ein Lieblingslied :)?
Beitrag einblenden

Die Lieblingslieder meiner Tochter sind:
Super-Junge
NEE! --------------------------------richtiger Ohrwurm !
Was so alles doof ist

Mir gefallen:
Super-junge ----------------------------------- richtiger Ohrwurm !
Jeburtstach ------------------------------- endlich ein neues lustig schönes Geburtstagslied
Du bist wie du -----------------------------sehr gut

Es gibt keine,die uns nicht gefallen hätten und das ist schon ein grosses kompliment dazu !Eine bunte Mischung wunderbare Lieder fuer aufgeweckte Kinder !

Federzauber

Hier ist unsere Rezension:
Die Rezension wird auch hier ab Mittwoche, den 19.3. zu sehen sein:

Vielen herzlichen Dank, dass wir uns die CD anhören durften, sie läuft schon das ganze Wochenende pausenlos und ich fürchte, das wird erstmal so bleiben... ;-)
Wir hatten und haben noch unglaublich Spaß dabei, sie uns anzuhören, zu singen und uns dabei zu bewegen :-)

Unsere Rezension :

Vielen Dank fuer diese tolle CD,die ständig...wirklich ständig bei uns zu hören ist !

♥ :-)

Binemaus

vor 4 Jahren

Wie gefallen euch die Songs?

Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die CD ins Auto zu werfen. Ich bin shcon immer ein großer Fan von Kinderliedern udn diese gefallen mir auch sehr gut. Für meinen Geschmack bräuchte es die Zwischentexte nicht unbedingt, aber das sehen Kinder vielelicht auch anders.

Binemaus

vor 4 Jahren

Haben eure Kinder oder Ihr ein Lieblingslied :)?

mir hat beim ersten Durchhören "Du bist wie du bist" und Jeburtstag am besten gefallen