Rotz 'n' Roll Radio – Partypiepel

von Kai Lüftner
Rotz 'n' Roll Radio – Partypiepel

Flohs avatar

Diese Lieder CD zeigt Wirkung: Tanzen, Toben, Singen, Chillen, Rocken und feiern! Zwischendrin gibt es coole Moderationen.

Inhaltsangabe zu "Rotz 'n' Roll Radio – Partypiepel"

»Rotz ’n’ Roll Radio«: garantiert nicht pädagogisch wertvoll und ohne Zugabe von 08/15! Rotzfreche und rockige Songs von Tausendsassa Kai Lüftner treffen auf schräge Wettervorhersagen, skurrile Geschichten und durchgeknallte Werbespots. Ob das Lied vom »Hubschraubär«, die Party-Hymne »Partypiepel« oder »Papa fragen«: eines haben alle neuen Songs aus dem Studio von »Rotz ’n’ Roll Radio« gemein – sie sind absolute Chartstürmer! Das neue Hit-Album voller unkonventioneller Texte und ultimativer Ohrwürmer für alle Nasenbohrer, Schreihälse und Popelschnipser. Auch für Eltern! Musik-CD für Partypiepel ab 4 Jahren mit Kai Lüftner u.v.a. 1 CD | Laufzeit ca. 79 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag