Kai Lüftner , Nina Dulleck Volle Kraft voraus! - Alle Mann an Bord!

Inhaltsangabe zu „Volle Kraft voraus! - Alle Mann an Bord!“ von Kai Lüftner

Schiff ahoi! Obermilchpirat Matz kann es kaum glauben: Die Milchpiraten dürfen als Statisten bei einem richtigen Filmdreh mitmachen! Doch was als coole Action-Szene auf dem Meer gedacht ist, wird unerwartet zu einem echten Abenteuer: Die Kinder werden vom Sturm aufs offene Meer hinausgetrieben! Nun müssen sie zeigen, dass sie echte Piraten sind! Bruno hat Koordinaten und ein GPS-Gerät, Matte hat den Plan und alle anderen haben keine andere Chance, als an einem Strang zu ziehen, damit sie heil aus der Sache herauskommen. Bubi wächst über sich hinaus, ein Rottweiler namens Mücke und ein Materkater müssen gemeinsame Sache machen, um ihren geliebten Menschen zu helfen, und Opa Fips hatte den richtigen Riecher. Wie immer.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs