Cover des Buches Volle Kraft voraus! – Teil 2: Jungs gegen Medels (ISBN: 9783742400123)

Leserunde zu "Volle Kraft voraus! - Teil 2: Jungs gegen Medels" von Kai Lüftner

11x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

DER AUDIO VERLAGs avatar
DER AUDIO VERLAGvor 7 Jahren
Neue Hör-Runde mit Volle Kraft voraus! - Teil 2: Jungs gegen Medels von Kai Lüftner!
(Neuauflage; hieß früher "Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa")

Die Abenteuer der coolsten Piratenbande der Welt auf der Insel Pong gehen weiter und diesmal haben die Jungs es mit ihren schlimmsten Feinden zu tun – der MEDELS-Bande. Nach der chaotischen Gartenparty im ersten Teil »Volle Kraft voraus – Total krasse Ferien« liefert Kai Lüftner eine neue abenteuerliche Geschichte über Bruno, Matz und ihre furchtlosen Mitpiraten, die parallel zur Buchausgabe bei arsEdition erscheint

Darum geht es:
Die missglückte Grillparty vom Anfang der Sommerferien ist bei der coolsten Piratenbande der Welt schon fast vergessen (mal abgesehen von Brunos Stubenarrest), als plötzlich die MEDELS-Bande mit einem Forderungsschreiben und belastenden Beweisfotos auftaucht. Sich von Mädchen erpressen lassen – das ist ja schon schlimm genug! Aber dann gerät das Beweismaterial in die Hände der fiesen Torpedo-Granaten und die Jungs sind gezwungen, mit der MEDELS-Bande zusammenzuarbeiten, um Schlimmeres zu verhindern. Dabei begegnet ihnen etwas, womit die Piratenjungs nie gerechnet hätten – die Liebe!

Hier geht's zur Hörprobe:

Für die neue Hör- und Leserunde verlosen wir unter allen Teilnehmern 8 Hörbücher und zusätzlich 3 Bücher des ersten Teils!
Vielen Dank dafür an arsEdition!

Was Ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach auf unsere Gewinnspielfrage:

Wie hat es sich angefühlt, als Ihr das erste Mal verliebt wart und habt Ihr es derjenigen Person offenbart oder habt Ihr es für Euch behalten? Was ist Liebe für Euch?

Schreibt hier Eure Beiträge zu unserer Gewinnspielfrage bis einschließlich Mittwoch, 26.04.2017 ein. Die glücklichen Gewinner werden dann am Donnerstag, 27.04.2017 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hör- und Leserunde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch in weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge!

Liebe Grüße, Euer Team von DAV :)!