DER AUDIO VERLAG

Alle Bewerbungen

Bald sind 6 Wochen Ferien, und was passt da am besten in eine neue Hör-Runde? Ein unglaublich haarsträubendes Abenteuer zur besten Zeit im Schülerjahr – Der perfekte Start in total krasse Sommerferien vom beliebten Kinderbuchautor Kai Lüftner!

Die ersten Abenteuer der Milchpiraten-Bande erscheinen jetzt mit neuem Coverdesign und toller Illustration von Nina Dulleck. Nach dem ebenfalls überarbeiteten zweiten Band im Frühjahr 2017 erscheint dann im Sommer 2017 der bisher unveröffentlichte dritte Band der Reihe! Also schonmal vormerken...

Prominente Sprecher wie der Musiker, Komiker und Schauspieler Bürger Lars Dietrich, auch bekannt für seine Lesungen der Reihe »Die Haferhorde«, und das junge Talent Leon Seibel bringen mit ihrer Interpretation wilden Schwung in die Geschichte der coolsten Bande der Welt.

Inhalt:
Es sind Sommerferien und das muss die coolste Piratenbande der Welt feiern! Also laden die Oberpiraten Bruno und Matz zu einem wilden Grillgelage in Brunos Garten ein. Und alle kommen: der verfressene Tetje, Hansi, der schlaue Schlaubi, die Zwillinge Jona und Jano, Birk mit der dicken Brille und Lewin mit den roten Haaren – und auch Swanni darf ausnahmsweise mit dabei sein, aber nur weil sie Lewins kleine Schwester ist. Gut, dass Brunos Eltern nicht zu Hause sind. Denn als sich der kleine Bubi aus Versehen im Bad einsperrt und den Schlüssel im Klo runterspült, nimmt das Unglück seinen Lauf und endet im wahrscheinlich größten Schlamassel aller Zeiten. Da bleibt kein Auge – ähm – Teppich trocken, kein Liegestuhl feuerfest und kein Babysitter ohne sanften Johanniskraut-Rausch …

Hier geht's zur Hörprobe:

Für die neue Hörrunde verlosen wir unter allen Teilnehmern
8 Hörbücher und 4 Bücher,
vielen Dank dafür an arsEditon!

Was ihr dafür tun müsst? Antwortet einfach kreativ auf unsere Frage:

Die Sommerferien nahen, und bei den Jungs der Insel ist eine Menge los. Was plant ihr und eure Kinder dieses Jahr? Fahrt ihr weg, bleibt ihr zuhause, Balkonien oder Reiterferien, Standurlaub oder Städtetrip? Sechs Wochen sind ja eine lange Zeit :)!

Schreibt hier eure kreativen Beiträge bis einschließlich Donnerstag, 16. Juni 2016 ein. Die glücklichen Gewinner werden dann am Freitag, 17. Juni 2016 von unserer DAV-Glücksfee gezogen und benachrichtigt.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Hörrunde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch in weiteren Foren (eigenen Blogs, bei amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank!

Liebe Grüße, euer DAV-Team

Autor: Kai Lüftner
Buch: Volle Kraft voraus! – Total krasse Ferien

Gela_HK

Alle Bewerbungen

Wir bleiben wohl diese Sommerferien zuhause. Geplant haben wir aber Fahrrad- und Kanutouren, Tagesausflüge und hoffentlich Freibadspaß. Am 23.6. gehts schon los, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Togetherbooks

Alle Bewerbungen

Hallo, mein erstes und zuletzt gehörtes Hörbuch war ja,, Die Tintenkleckser 2,, ,und jetzt bin ich total für Hörbücher! Ich würde sehr gerne eins gewinnen, obwohl mir ein Printexemplar auch nichts ausmachen würd! 😁😂😅
In der ersten Woche der Ferien machen wir nichts, außer ins Freibad gehen(wenn das Wetter mitspielt!) Und lesen 😅Aber die nächsten 2 Wochen fahren wir mit unseren 2 Hunden an die Ostsee, was bestimmt sehr spaßig wird, ich hoffe ich kann mich da auch mal entspannen! Und die restlichen Wochen gehen wir einmal in den Zoo, machen Familienausflüge, und fahren für ein Wochenende nach Hamburg 😅😊Hier ist dann also ganz schön was los! 😅😊Lg 💕

mysticcat

Hier auch meine Rezi:

geteilt auf meinem Blog, Goodreads, Amazon, Wasliestdu. Danke, dass ich dabei sein durfte!

buchfeemelanie

Beitrag einblenden

So, wir haben zu Ende gehört.
Immer noch finden wir die SPrecher so toll.
Es war lustig, ein bisschen turbulent.
Wir sind gespannt, ob wir wieder von ihnen hören werden.
Einzig die Zwillinge fanden wir ein bisschen anstrengend

katze-kitty

Eure Meinung zum Buch

Vielen Dank für das Buch. Ich habe es nun alleine gelesen, da meine Tochter das Alleine -lesen aufgegeben hatte.

Beitrag einblenden

Wir haben die CD auch im Auto gehört und sie hat uns richtig gut gefallen. Besonders gut ist auch das Lied bei meinen kleinen Mithörern angekommen. Toll fanden wir auch den Wechsel der Sprecher. Dadurch kam noch ein wenig mehr Schwung in die Geschichte!

vor 1 Jahr

Wie findet ihr die beiden Sprecher?
Beitrag einblenden

Die Sprecher sind klasse. Durch den Wechsel kam ein wenig mehr Schwung in die Geschichte und man konnte sich die Geschichte noch lebhafter vorstellen!

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass wir mithören durften.
Hier ist unsere Rezension:

SunnyCassiopeia

Beitrag einblenden

Ein super gelungenes Hörbuch...meine Kinder sind nach Wochen noch immer begeistert und bekommen nicht genug :-)) Wirklich toll!!
Freuen uns bereits auf die weiteren Abenteuer der Milchpiraten...

Danke das wir dabei sein durften, Rezi auch bei Amazon!!