Cover des Buches Volle Kraft voraus! – Teil 1: Total krasse Ferien (ISBN: 9783862318261)
SunnyCassiopeias avatar
Rezension zu Volle Kraft voraus! – Teil 1: Total krasse Ferien von Kai Lüftner

*Ein voll krassen Hörbuch, mit viel Witz und Humor*

von SunnyCassiopeia vor 8 Jahren

Kurzmeinung: *Ein Hammer Hörbuch, das sehr viel Freude macht und Klein, wie Groß begeistern kann. Mit viel Witz und Humor erzählt!!!

SunnyCassiopeias avatar
SunnyCassiopeiavor 8 Jahren
Hörbuch~ Rezi

Inhalt

Die kleinen, frechen Milchpiraten Matz und Bruno haben Sturmfrei und wollen eine Grillparty machen. Klar das es da drunter und drüber und einiges daneben geht....Da ist Chaos vorprogramiert...Und es kommt garantiert keine Langeweile auf!!!!

Meine Meinung

Ein hammer Hörbuch für Groß und Klein, das wirklich jeden mit seinem Witz und Humor begeistern kann.
Das besondere an dem Hörbuch ist das es abwechselnd von einem Kind Leon Seibel ( Matz Milchpirat) und Bürger Lars Dietrich gesprochen wird.
So eine Zusammensetzung ist genial und macht einfach nur Freude. Es belebt die ganze Geschichte und macht es so einfach für Groß und Klein zuzuhören :-) *Daumen hoch*

Meine beiden Kinder Junge und Mädchen 10J und 8 1/2 J. konnten der Handlung ohne Schwierigkeiten folgen ....
Sie waren begeistert und hören es auch jetzt noch....Auch das Lied und die niedliche Kinderstimme zu Anfang, haben begeistern können.

Sprüche wie * Als ich klein war, habe ich immer gedacht das mir ein Kirschbaum im Bauch wächst, wenn ich einen Kern verschlucke*
Sind einfach mega!!!

Fazit

Ein Hörbuch das man einfach haben muss. Nicht nur was für Piratenfans....
Mit Witz und Humor erzählt....für alle *krassen* Mädchen und Jungen die gerne freche und kesse Geschichten hören und lesen mögen....